Hula Abos 'Ulu – Hula 'Ōlapa

Hula Abos 'Ulu 2022

Hula Abos 'Ulu - Anfänger 1, donnerstags

fortlaufende Gruppe
Level: Anfänger-Basics (Tag 1 bis ca. 1,5 Jahre Trainingserfahrung im Halau)
"Mit Deinem Abo Deine Hula-Erfahrung fliegen lassen!"

Abo Buchen

Wähle Dein Abo mit dem gewünschtem Trainingsprogramm aus. Zu unterscheiden sind Abos mit dem Fokus auf das Online Training oder die sogenannten Abos PLUS, d.h. Online Training mit Präsenzterminen im Park.
Bitte notiere Dir den zu zahlenden Gesamtbetrag des Abos für die Buchung per Paypal oder Banküberweisung. Zum Anmeldeformular bitte runter scrollen.

Hula ‘Ōlapa Jahrestraining

Hula ‘Ōlapa dazu Hula mit Instrumenten (Hula 'Ili'Ili)

Hula ‘Ōlapa dazu hawaiianisches Chanten (Oli)

Hula ‘Ōlapa dazu Hula 'Auana

Hula 'Olapa dazu Chanten und Hula mit Insturmenten

Hula 'Olapa - Das ganze Paket mit Chanten, Hula 'Auana, Hula mit Insturmenten

Ukulele spielen im Park dazu buchen

Abo buchen - Wähle zwischen: Einmalzahlung oder Dauerauftrag mit Raten

Nachdem Du im nächsten Schritt die Felder des Online Anmeldeformulars ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst Du automatisch die nötigen Bankdaten, um damit die monatliche Ratenzahlung durch einen Dauerauftrag auf Deinem Konto einzurichten. Du erhälst ausserdem eine Bestätigung Deiner Abo-Anmeldung mit Deinen Ratenzahlungsangaben per E-Mail innerhalb von wenigen Tagen.
Wenn Du Hilfe benötigst, klicke die Checkbox an "Benötige Beratung mit den Aboraten."

Zusätzliche Wünsche

Anmelden – Bitte geben Sie Ihre Daten ein.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ich bin einverstanden dass mein Name und E-Mail auf Teilnehmer*innenlisten zusammengeführt und für den Zweck des Kontakts in den Gruppen an die Gruppenmitglieder versandt werden darf.

listen

Ich möchte per E-Mail über weitere und aktuelle Angebote der Hula-Schule informiert werden. Dieses Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit beenden.newsletteraboempfehlung

Bestätigen Sie, die Anmelde- und Teilnahmebedingen gelesen zu haben

Beim Klick auf den Link öffnet sich jeweils ein neues Fenster.

Absenden des Formulars und Bezahlung

Nach Absenden der Anmeldung erhälst Du automatisch die nötigen Bankdaten, entweder für die Überweisung der Abo-Einmalzahlung oder für das Einrichten des Dauerauftrags Deiner Ratenzahlung.

Du erhälst ausserdem eine Bestätigung Deiner Abo-Anmeldung per E-Mail innerhalb von wenigen Tagen mit Deinem Abo-Trainingsplan und den Zoom-Zugangsdaten.